Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen
Toggle Grid

Die Mitte Kleinbasel

Nachdem die Anpassung der Statuten von der Mitgliederversammlung und dem Vorstand der Kantonalpartei der Mitte Basel-Stadt genehmigt wurde, hat die ehemalige CVP Kleinbasel den Namenswechsel nun ebenfalls definitiv vollzogen und heisst neu «Die Mitte Kleinbasel».

Dieser Namenswechsel ist ein wichtiger Schritt mit dem wir, gemeinsam mit der Kantonalpartei «Die Mitte Basel-Stadt» und der Mitte Schweiz, einheitlich in die Zukunft starten können. Unsere Werte sind nicht an eine Konfession gebunden, sondern sind allgemeingültige Werte basierend auf Freiheit, Solidarität und Verantwortung. Sie sind Grundlage für unsere Politik mit der wir uns für den Mittelstand, die sozial Bedürftigen, die Familien, die Natur und unsere Umwelt einsetzen, dies in Einklang mit einer funktionierenden und starken Wirtschaft und Wissenschaft, mit denen wir unsere Lebensqualität und unseren Wohlstand sichern. Der Namenswechsel bekräftigt unseren politischen Standpunkt und positioniert uns in den politischen Bereich, in dem wir uns, mit einer grossen Meinungsvielfalt als Diskussionsgrundlage, zielorientiert und mit konkreten Lösungen für die Anliegen unserer Gesellschaft einsetzen.

Kontakt

Engagiere dich

Wir nutzen Cookies für ein besseres Nutzererlebnis.

Akzeptieren